Abschluss einer erfolgreichen Spielzeit

Mit der Dernière von "Das Gespenst von Canterville" am 28. August 2022 geht die 69. Spielzeit im Naturtheater Renningen leider schon zu Ende.

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Zusammen mit dem Familienstück "Aladin und die Wunderlampe" hatte das Naturtheater dieses Jahr über 9000 begeisterte ZuschauerInnen! Besonders die Vormittagsvorstellungen des Familienstücks, speziell für Schulen und Kindergärten, waren oft ausverkauft. Auch die Spätvorstellung des Abendstücks, für die das Theater extra in Spinnweben gehüllt und mit gruseligen StatistInnen bevölkert wurde, kam beim Publikum sehr gut an.


Die Mitwirkenden der Saison vermissen die Zeit im Naturtheater, den Sommer im Wald, die Stücke und neue Lieblingsrollen jetzt schon. Aber natürlich wissen alle, dass es im Naturtheater immer weitergeht. Schon laufen die Vorbereitungen für den weihnachtlichen Theaterspaziergang und sogar die Spielzeit 2023 an ...

Die Gespenster auf Canterville haben allen Grund zum Feiern: Ihre Performance kam richtig gut an!

Zu den neuen Publikumslieblingen gehören die frechen Zwillinge AC und DC, die protzigen Prinzen und der neugierige Fliegende Teppich!


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Packen wir's an!