• Henry

Alle auf Anfang .... uuund Action!

Aktualisiert: 31. Okt. 2021

Dieser Aufruf war letzten Samstag recht häufig im Naturtheater zu hören. Denn wir starteten die Dreharbeiten für den ersten Naturtheater-Kurzfilm.

Doch vorab mussten wir einiges organisieren und vorbereiten. Die Rollen wurden ausgedacht, ein Drehbuch und ein Drehplan erstellt. Auch haben wir Probeaufnahmen gemacht und die Kameraführung geklärt.

Am Drehtag selbst kamen noch unbedachte Probleme dazu:

Die Audiokabel durften nicht auf dem Boden schleifen, also wurden drei Tonkabelträger ernannt. Und die Schritte vom Kameramann waren auf der Aufnahmedatei zu hören - dieser musste dann ohne Schuhe weitermachen.

Es folgen noch drei weiter Drehtage, dann geht der Film in den Schnitt.


Wir freuen uns, dass wir so viele Hochmotivierte Mitglieder haben, die uns bei diesem Film unterstützen.

Den fertigen Imagefilm werden wir auf der Homepage veröffentlichen.


Erste Einblicke in die Dreharbeiten:


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen