top of page

Auf die Plätze, fertig … Südsee!

Aktualisiert: 28. Juni 2023

Nur noch vier Tage bis zur lang ersehnten Premiere von „Die Schatzinsel“! Der neue Stück-Trailer unseres Filmteams läutet die 70. Spielzeit des Naturtheaters ein und macht richtig Lust auf mehr!

Abenteuer, Seefahrt und Gefahren: So müsste das Leben sein! Findet zumindest Jim Hawkins. Doch in seinem verschlafenen Küstenstädtchen ist ja nichts los. Das ändert sich schlagartig, als ein seltsamer Fremder im Gasthaus von Jims Mutter auftaucht. In seinem Besitz befinden sich ein Fernrohr und eine vergilbte Karte. Etwa eine echte Schatzkarte? Jim und seine Freunde, Alex, Cora und Kim, können ihr Glück kaum fassen, als sie auf dem Schiff der abenteuerlustigen Baronin Trelawny auf Schatzsuche gehen dürfen. Mit von der Partie sind ihre eitlen Töchter, der treue Butler, eine erfahrene Ärztin und ein zwielichtiger Schiffskoch. Doch nicht nur sie halten Kurs auf die Schatzinsel. Eine Horde gemein-gefährlicher Piraten hat sich an ihre Fersen gehängt, allen voran der berüchtigte John Silver! Wird es Jim gelingen, den Piraten zu entkommen und den Schatz als Erster zu finden?

„Die Schatzinsel“ nach Robert Louis Stevenson ist eine packende Seeräubergeschichte für Kinder ab fünf Jahren. Auf der Spur der geheimnisvollen Schatzinsel begegnen uns mutige Helden, schräge Piraten und lustige Vögel.


Hier geht’s zum Trailer: Die Schatzinsel - Trailer - YouTube

Der Countdown läuft und die Plätze werden knapp. Reservieren Sie hier Ihre Karten für die Premiere von „Die Schatzinsel“ am 25. Juni um 15:00 Uhr: Theater für die Familie | NTR (naturtheater-renningen.de)


Gemeinsam stechen wir in See! Wir freuen uns auf Sie!


Fotos von Maurice Rimpp und Carsten Müller

Comments


bottom of page