Erfolgreicher Saisonauftakt

Letzten Sonntag, am 26. Juni 2022, war es endlich so weit: Das Naturtheater Renningen startet mit dem Familienstück "Aladin und die Wunderlampe" in die neue Spielzeit!

Die Premiere lief nicht nur dank monatelanger intensiver Probenarbeit und leidenschaftlicher Vorbereitungen reibungslos ab - auch das sonnige, regenfreie Sommerwetter passte bestens zu dem Märchen aus dem heißen Orient.

Zur Einstimmung auf das Stück trug auch das Vorprogramm des Harmonika Clubs Renningen bei, der das Publikum mit orientalischen Melodien begeisterte.

Nachdem Bürgermeister Wolfgang Faißt, unterstützt von den zahlreichen Kindern im Zuschauerraum, die Spielzeit 2022 eröffnet hatte, entfaltete sich auf der Naturbühne ein aufregendes, sinnliches und witziges Abenteuer aus 1001 Nacht.

322 ZuschauerInnen verfolgten die farbenfrohe, prächtig ausgestattete Liebesgeschichte bis zum Finale, das mit tosendem Applaus belohnt wurde. Das Ensemble nahm die Anerkennung erschöpft, aber glücklich, entgegen.


Doch nach der Premiere ist im Naturtheater vor der Premiere: Am Samstag, den 02. Juli 2022, startet das Theater am Abend mit "Das Gespenst von Canterville" in die neue Spielzeit. Freuen Sie sich auf eine schauerlich-schöne Show mit viel Humor und fesselnden Spezialeffekten!





546 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Technikaufbau