top of page

Karten vom 15.7 können erneut verwendet werden!


Nachdem die heutige Vorstellung des Abendstücks von "In 80 Tagen um die Welt" sensationell begann, musste sie leider aufgrund der schweren Wetterverhältnisse abgebrochen werden. Nicht nur die Zuschauer, sondern insbesondere die Spieler und Helfer ärgern sich zutiefst darüber, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.


Zur Freude aller wurde entschieden, dass die von den Zuschauern heute am 15.Juli.2023 erworbenen Karten auch bei einer zukünftigen Vorstellung gültig sind. Dafür ist es nur nötig die Originalkarte mitzubringen und bei der nächsten Vorstellungen am Einlass erneut vorzuzeigen. Dabei empfiehlt es sich vorher eine Online Reservierung zu tätigen.


Im Namen des Teams entschuldigen wir uns für diese unglücklichen Umstände und hoffen, dass wir viele Gesichter von heute Abend schon bald wieder begrüßen dürfen.

留言


bottom of page