top of page

Packen wir's an!

Mit dem Ende der Saison im Naturtheater Renningen naht auch der Winter, weshalb es jedes Jahr wichtig ist, das Naturtheater auf diesen Wetterwechsel vorzubereiten.

So begannen viele fleißige HelferInnen am vergangenen Samstag damit, den Requisiten-Schuppen aufzuräumen und auszumisten. Dieser hatte es auch dringend nötig! Alle dort gelagerten Materialien für den Bühnen– und Requisitenbau wurden innerhalb eines Tages sortiert und wieder ordentlich aufgeräumt. Ein schweißtreibendes Unterfangen, aber es hat sich gelohnt!

Hand in Hand gelang es dem Team aus Freiwilligen, den Schuppen so weit in Ordnung zu bringen, dass kommende Woche gleich mit dem nächsten Projekt begonnen werden kann: Das Abbauen der Kulissen und der Sitzbänke.

Somit steht dann einer erfolgreichen Saison 2023 im Naturtheater Renningen nichts mehr im Weg.


(Beitrag von Luise Kauffmann)

Die fleißigen HelferInnen nach getaner Arbeit.

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page