top of page

Startschuss für die neue Saison

Mit der Rollenverteilung und der ersten Leseprobe im Familienstück sind die Vorbereitungen für „Die Schatzinsel“ in vollem Gange! Nach der Verteilung der Rollen auf das Ensemble wurde vergangenen Sonntag das gesamte Stück unter Leitung der Regisseurin Christine Binder in den verteilten Rollen gelesen. Dabei sorgte der urkomische Text inmitten der ausgelassenen Stimmung mehr als einmal für einen großen Lacher. Daher ist es nur selbstverständlich, dass das gesamte Team sich nun um so mehr auf die kommende Probezeit und Spielsaison freut.

Neben dem Ensemble und der Regie waren außerdem auch noch Mitglieder der Technik, der Wirtschaft, der Maske und des Näh-Teams am Start, welche glücklicherweise das Theater wieder tatkräftig unterstützen werden.

Aber jetzt heißt es erst mal für die Spieler: ordentlich Text lernen und auf die Proben freuen, damit wir im Sommer gemeinsam mit den Zuschauern das Abenteuer von Jim Hawkins und seinen Freunden bestaunen können.


Weiter geht es dann mit der Rollenverteilung des Abendstücks am kommenden Samstag. Mal sehen, was die große Weltreise für uns bereithalten wird.



-Regisseurin Christine Binder bei der Arbeit-

-ein kleiner Einblick in einen Teil des diesjährigen Ensembles-


Fotos: Henry Zimmermann, Luise Kaufmann

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Immerzu Theater

bottom of page