• Robin

Technikaufbau

Wir haben unsere Veranstaltungstechnik aus unserem Winterlager geholt und angefangen sie zu installieren. Der Technikaufbau ist für uns gewissermaßen der Startschuss, wie für die Spieler die Rollenverteilung, da wir ab jetzt nach und nach alles weitere Aufbauen, bis alles steht und ab nun auch die beiden Stücke mit unseren ganzen technischen Geräten und Effekten unterstützen können.


Mit einem Wochenende ist es aber noch lange nicht getan, der grobe Aufbau, wie die Scheinwerfer und Lautsprecher aufhängen und verkabeln ist erledigt, doch die Feinjustierung, wie das Ausrichten der Scheinwerfer, Einprogrammieren der Lichtszenen, installieren neuer Mikrofonplätze, Einstellen des Tonmischpults, vergraben von Leitungen, installieren von Nebelmaschinen, Pyrotechnik und vieles mehr folgt noch nach und nach, bis alles steht und eingespielt ist.







47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen