top of page

Was für ein Jahr! - Generalversammlung 2024


Nachdem die Saison gut angelaufen ist, steht nun ein weiterer Punkt auf der Agenda: die jährliche Generalversammlung.


Am 26.1.2024 trafen sich rund 50 Mitglieder des inzwischen knapp 200 Mitglieder großen Vereins, um die Ereignisse des letzten Jahres zu besprechen und wichtige Posten innerhalb des Vorstandes zu wählen.

Der Abend, der erstmals mit Bildern und einer PowerPoint-Präsentation unterstützt wurde, erlaubte allen Anwesenden das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen:


Neben zwei herausragenden Inszenierungen von „Die Schatzinsel“ und „In 80 Tagen um die Welt“ von den Regisseuren Christine Binder und Jürgen von Bülow konnten auch viele weitere Projekte letztes Jahr umgesetzt werden:


(links: das Ensemble von "Die Schatzinsel"; rechts: das Ensemble von "In 80 Tagen um die Welt")


-       Zwei individuelle Stücktrailer

-       Zwei Mottovorstellungen

-       Die phänomenale Kulisse

-       Das 1. Mai - Grillen

-       Der interne Mottoabend des Familienstücks

-       Die 70-Jahrfeier zum 70–jährigen Jubiläum des Naturtheaters

-       Der Schauspielkurs



Neben den genannten Beispielen hat sich auch intern viel getan. Das gesamte Marketing– und Social Media–Team wurde um einige engagierte Mitglieder erweitert und grundlegend umstrukturiert. Mehr dazu folgt in einem noch kommenden Beitrag.

 

Im weiteren Verlauf des Abends wurde Henry Zimmermann wiederholt einstimmig in die Position des 2. Vorstandsvorsitzenden gewählt. Im Anschluss folgten die Wahlen von Nadine Kohlmeier (Schriftführerin), Margit Kässmann (Wirtschaftsführerin), Frank Schulle & Robin Knospe (Beisitzer) und Alexandra Lukács (Kassenprüferin).

 (Bild zeigt: das Marketing Team bei einer Besprechung)



Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euer tolles Engagement!


 

 

Wenn du stets über die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Naturtheater informiert bleiben willst, lohnt es sich unseren Newsletter zu abonnieren. Dort erwarten dich alle paar Monate die neusten Infos und Daten zu der aktuellen Saison, zusammen mit liebevoll zusammengestellten, einzigartigen Bonusformaten (z. B. Spielersteckbriefe).

Und das Beste: Es ist völlig kostenfrei!

 

Abonniere hier unseren Newsletter und schnupper in die aktuelle Ausgabe rein.

bottom of page