top of page

Im Naturtheater ist es niemals still


In einem wachsenden Verein, wie bei uns im Naturtheater Renningen, kommen mit der Zeit immer mehr Themen auf, die an verschiedene Leute abgegeben werden. Somit haben sich mit der Zeit bestimmte Teams bestehend aus engagierten Vereinsmitgliedern herauskristallisiert, die sich um einen bestimmten Bereich, wie zum Beispiel die Technik, die Kostüme oder die Wirtschaft kümmern.

Um die bestehende gute Zusammenarbeit zu erhalten und zu optimieren, wurden diesen Herbst die sogenannten Feedbackrunden ins Leben gerufen. Hierbei luden der erste und zweite Vorstandsvorsitzende die einzelnen Teams zu einem konstruktiven Gespräch ein, bei dem sowohl die erzielten Erfolge als auch aufgekommene Probleme und Verbesserungsvorschläge thematisiert werden sollten.


Bis heute stand der Termin des Marketing – Feedbackgesprächs bei allen groß im Kalender eingetragen, da dieses Team im vergangenen Jahr um den Bereich Social Media erweitert wurde. Somit war der heutige Tag ganz besonders interessant hinsichtlich der vielen Fortschritte, die letztes Jahr im Marketing und Social Media Bereich erreicht werden konnten.

Nichtsdestotrotz bot dieser lang geplante Termin den Raum, aufgekommene Probleme oder Unzufriedenheiten zu äußern und konstruktiv darauf einzugehen.

Das heutige sowie die vorherigen Treffen, erwiesen sich also als ausgesprochen ertragreich und produktiv, wodurch die Zusammenarbeit weiterhin gestärkt und Missverständnisse beseitigt werden konnten.


Bilder: Luise Kaufmann



Du interessierst dich weiter für unsere Teams und möchtest aktiv mithelfen? Dann bist du herzlich eingeladen dich hier auf unserer Website weiter zu informieren oder dich über den angegebenen Kontakt mit uns in Verbindung zu setzen.

Ansonsten freuen wir uns natürlich sehr, wenn du auch unseren weiteren Kanälen wie der Newsletter, Instagram und YouTube vorbei schaust.

Comments


bottom of page