top of page

Immerzu Theater

Nach der Coronapause konnte letzten Herbst endlich wieder der Schauspielkurs für Interessierte des Naturtheaters angeboten werden. So wurden unter der grandiosen Leitung von Frank Deesz im Laufe der letzten Wochen die verschiedensten Szenen in kleinen Gruppen einstudiert. Der Höhepunkt war dabei der krönende Abschluss, an dem die Schauspieler ihre Szenen weiteren Mitgliedern des Vereins vorspielen konnten. Von Szenen, die von den skurrilen Begegnungen zweier Fremden handeln, bis hin zu komplizierten Dreiecksbeziehungen war alles dabei. Die Schauspieler haben diese sehr anspruchsvollen Texte dabei mit so viel Witz und Charme inszeniert, dass sich alle Beteiligten an diesem fabelhaften Abend köstlich amüsieren konnten. Die allgemeine Freude am Theaterspielen war dabei durchgehend zu spüren.

Dieser Abend wird allen Beteiligten vermutlich noch eine lange Zeit in Erinnerung bleiben.








Ein riesengroßer Dank gilt hierbei dem Leiter Frank Deesz, der den Teilnehmern stets mit Rat und Tat zur Seite stand und ohne den der Schauspielkurs sicherlich nicht derselbe gewesen wäre.








Natürlich darf im Anschluss das gemütliche Beisammensitzen und Quatschen nicht fehlen ;)

Fotos: Luise Kaufmann

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page