top of page

Start des Kartenvorverkaufs


Ein kleiner Vorgeschmack auf die diesjährige Kulisse

Ab dem 1.3.2024 beginnt der Kartenvorverkauf für unsere diesjährigen Inszenierungen von „Peter Pan“ und „Frankenstein“. Sichere dir also am besten gleich deine Wunschplätze für eine unserer Aufführungen, bevor die besten Plätze weg sind!

 

Aus betrieblichen Gründen haben wir unser bisheriges Reservierungssystem durch einen Kartenverkauf über das Ticketing–Unternehmen Reservix ersetzt. Demnach können Karten nun bereits im Vorfeld erworben werden, wodurch sich das lange Anstehen an der Kasse erübrigen sollte.

 


Selbstverständlich können nach wie vor Karten auch vor Ort an der Tageskasse gekauft werden. Auch unser Kartentelefon steht euch weiterhin unter 07159 / 4979630 zur Verfügung. Hinterlasst bitte eine Nachricht mit eurem Namen und eurer Telefonnummer, damit wir euch zurückrufen können.

Ab dem 1. Juni könnt ihr uns donnerstags 17 – 19 Uhr und samstags 10 – 12 Uhr persönlich über das Kartentelefon erreichen.

 

Bei Fragen oder für den Kartenkauf von größeren Gruppen (ab 10 Personen) könnt ihr euch gerne mit einer Email an karten@naturtheater-renningen.de wenden.

 

Wir freuen uns sehr darauf, euch im Sommer bei uns im Theater begrüßen zu dürfen!

Коментарі


bottom of page