top of page
AutorenbildLuise Kaufmann

Von Ungeheuern und Elfenstaub - Die Mottovorstellungen 2024



Wer schon die regulären Vorstellungen des Naturtheater Renningens zauberhaft findet, der darf sich die einmaligen „Mottovorstellungen“ am 02.08.2024 (Frankenstein) und am 09.08.2024 (Peter Pan) nicht entgehen lassen.

 


Jedes Jahr richtet das Theater am Längenbühl zwei ganz besondere Vorstellungen aus, bei der die Zuschauer neben den regulären Aufführungen zusätzliches Programm erwartet. Somit bietet sich die Möglichkeit noch tiefer in die zauberhaften Welten von „Peter Pan“ und „Frankenstein“ einzutauchen.

 


An der Mottovorstellung von Frankenstein unter dem Thema „Die Monster die ich rief …“ wird es schon vor der Vorstellung ein bisschen unheimlich.

Bereits auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang des Theaters müssen sich die Zuschauer hüten, da an diesem Abend die Grenzen zwischen Kulisse und Realität verschwimmen, wodurch der Grusel auch vor der Bühne zu spüren ist.

Dabei haben die Zuschauer die Möglichkeit sich vorab mit Figuren in der Szenerie des Theaterstücks fotografieren zu lassen und somit ein einmaliges Andenken mit nach Hause zu nehmen.

Außerdem gibt es wieder eine Mitmachaktion, bei der durch geschicktes Schätzen tolle Preise gewonnen werden können.


(links: "Frankenstein"; rechts: "Peter Pan")


Eine Woche später, wenn die Mottovorstellung von „Peter Pan“ vor der Tür steht, wird das Naturtheater ganz unter dem Motto „Auf nach Nimmerland“ erstrahlen.

Während die Zuschauer vor der Vorstellung von gemeinen Piraten und abenteuerlustigen Verlorenen Kindern umringt werden, können sich Groß und Klein an unserer Spielstraße austoben. Auch hier gibt es wieder die Möglichkeit sich in der Welt von „Peter Pan“ fotografieren zu lassen.

 

Alles in allem versprechen beide Mottovorstellungen ein unvergesslicher Abend zu werden. Karten hierfür können ganz einfach über die Website des Naturtheaters

Wir freuen uns auf Sie!

コメント


bottom of page